Willkommen!


Ich heiße Daniela und bin jetzt 25 Jahre alt

Zur Zeit bin ich in Elternzeit davor war ich als Küchenhilfe im Mannschaftsheim in der Kaserne in Hardheim tätig
Bevor ich diesen Job bekam war ich lange arbeitslos

Am 19.08.2006 lernte ich meinen Freund kennen. Seit diesem Tag sind wir ein Paar auf wenn es nicht immer ganz einfach zwischen uns ist. Wir lieben uns einfach. Wir gingen durch Höhen und Tiefen und fast hätten wir uns getrennt. Doch wir können einfach nicht mehr ohne einander. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und deshalb möchten wir vorraussichtich im Jahr 2012 heiraten.

Und seit Juni des Jahres 2011 bin ich nun Mama. Eine eigene Familie mit dem Mann meiner Träume. Die Geburt meines Sohnes war ein unvergessliches einmaliges Erlebnis. Ich finde das Erlebnis einer natürlichen Geburt ist es etwas so wundervolles und einzigartiges das man als Frau einfach mal erlebt haben muss

Mein Leben hat sich seit dem Tag an dem ich Mutter wurde total verändert. Doch ich liebe und lebe mein neues Leben über alles

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!